Recyclinghefte

Als BNE Netzwerkschule nehmen wir am Projekt „schuleigene Recyclinghefte“ teil. Die von den Schülerinnen Mei Hanajima, Antonia Schepper und Martha Schulze Althoff (alle 9d) gestalteten Hefte werden ab sofort an jedem ersten Montag im Monat in der ersten großen Pause über das „Pöthchen“ (Schulhof) verkauft. Falls ihr Lust habt, uns bei dem Verkauf zu unterstützen, könnte ihr euch gerne bei uns melden! ​​​​ Die Hefte (DIN A4) gibt es in kariert und liniert für jeweils 50 Cent pro Heft. Nebenbei tut ihr der Umwelt auch noch etwas Gutes, da die Hefte ausschließlich aus recycletem Papier gefertigt wurden. Sobald die Hefte ausverkauft sind, möchten wir natürlich neue Hefte gestalten. Das bedeutet für euch, dass ihr auch jetzt schon gerne neue Cover gestalten könnt, welche dann im Rahmen eines Wettbewerbs durch eine Jury des Umweltteams bewertet werden - vielleicht ist euer Cover dann bald überall in der Schule zu sehen? Eure Entwürfe könnt ihr in Sabine Geerlings, Sina Petraschs und Lara Bocks Fach legen lassen - wir helfen euch aber auch bei allen weiteren Fragen und freuen uns immer über neue Gesichter im Umwelt-Team!