Unsere Mensa

In unsere lichtdurchflutete Mensa haben unsere Schülerinnen und Schüler durch die Unterstützung unseres Caterers Windmann und dem Team von Casa Blanka täglich die Möglichkeit sich mit gesunden Essen zu versorgen.

Die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrkräfte können zwischen zwei verschiedenen Essen am Tag wählen und sich zusätzlich für eine Salatbeilage und verschiedene Nachtische entscheiden. Bestellt wird das Essen online über das Web Menü des Caterers Windmann. Bis 8 Uhr am Vortag können Sie gemeinsam mit Ihrem Kind Essen bestellen. Hierzu muss einmalig eine Mensakarte bei dem Caterer bestellt werden. Anmeldung und Menüplan finden Sie hier.

In den großenb Pausen können sich die Schüler*innen mit belegten Brötchen, Backwaren und Getränken versorgen.

Ansprechpartnerin: Frau Bock.

Bei Fragen rund um die Verpflegung nutzen Sie unseren Kontakt: .