GG INSIDE

Poth fürs Boot

Sponsorenwanderung am Unterbacher See

Unter dem Motto „Poth fürs Boot“ trafen sich am 7. September die gesamten Schülerinnen und Schüler und auch das gesamte Kollegium des Gymnasium Gerresheim am Unterbacher See.
Trotz nicht ganz optimalem Wetter herrschte durchweg eine gute Stimmung und die Motivation der Schülerinnen und Schüler, einen hohen Geldbetrag zu erwandern, war insgesamt hoch.
Mit Sponsorenzetteln, wetterfester Kleidung und ein wenig Verpflegung ausgestattet ging es dann Klassen- bzw. Stufenweise auf die Wanderstrecke.
Dank der sorgfältigen Vorbereitung der Fachschaft Sport, der hier noch einmal ausdrücklich gedankt werden soll, verlief der Tag reibungslos und letztendlich konnte ein Ergebnis erzielt werden, das die ursprünglichen Erwartungen deutlich übertrifft.
Sobald alle Spendengelder eingesammelt sind und das Gesamtergebnis feststeht, wird dieses bekannt gegeben.

MICHAEL UTTENDORFER

weitere Ausgaben

Titel Ausgabe Jahr
Poth fürs Boot 03 2018