Verein der Freunde des Gerresheimer Gymnasiums e.V. (VdF)

Förderer und Unterstützer, Eltern, Lehrer und Ehemalige des Gymnasium Gerresheim finden im Förderverein des Gymnasiums eine Plattform für die ehrenamtliche und finanzielle Unterstützung ihrer Schule. Der Verein der Freunde verbindet Menschen, die über Projekte, Aktionen und materielles oder finanzielles Engagement das Schulleben am Gymnasium Gerresheim für alle Schülerinnen und Schüler erweitern, ergänzen und verbessern wollen. Dabei geht die Unterstützung des Vereins weit über die Trägerschaft des Bootshauses am Unterbacher See und den vom Verein gestifteten Bootspark hinaus. Die Förderung außerschulischer Aktivitäten und die Förderung des Gemeinschaftssinns zwischen Schülern, Lehrern und Eltern bei Sport- und Kulturveranstaltungen sind genau wie die Verbesserung der Schul- und Unterrichtsausstattung wesentliche Aufgabenschwerpunkte des Vereins, denen wir uns mit Freude und persönlichem Engagement widmen.

Werden auch Sie Mitglied im Verein der Freunde!
Engagieren Sie sich - ehrenamtlich oder finanziell!
Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen unter: www.vdf-gg.de / Mail:

Unsere freiwillige Schulkleidung wird bei „Foto Hillesheim | BEHR“ in der Benderstraße / Ecke Dornaper Straße bedruckt....