Siegerehrung zum OTW 2022 bei der Bezirksregierung Düsseldorf

Am Mittwoch, dem 14.12.2022, fand in den Räumen der Bezirksregierung Düsseldorf die Siegerehrung der Gewinner des Online-Team-Wettbewerbs 2022 (kurz: OTW) statt. Neben der offiziellen Begrüßung durch den Fachdezernenten Herrn Uhlmann, der Rede und persönlicher Gratulation durch den Regierungspräsidenten Herrn Schürmann gab es musikalische Darbietung am Flügel mit Snacks und Getränken.

Das Team Namenlos der Klasse 5b (jetzt 6b) bekam tolle Sachpreise und Urkunden. Die Atmosphäre im alten und wunderschönen Gebäude der Bezirksregierung war kurz vor Weihnachten bezaubernd. Das Highlight des Besuches war für alle aber die Fahrt mit dem Paternoster!

Wir gratulieren Marie-Luise T., Nola B. und Ivana D. erneut für die tolle Leistung!

Susanna Helfenbein für die Fachschaft Mathematik