Spendenrekordbetrag bei Adventskerzenaktion

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere diesjährige Adventskerzenaktion zugunsten der Deutschen Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. hat den Spendenrekordbetrag in Höhe von 650 Euro erbracht.

In vielen Ländern sind Lepra und Tuberkulose leider immer noch Krankheiten, die nicht besiegt werden konnten. Die Gelder werden für medizinische und soziale Projekte verwendet. Wer sich hier genauer informieren möchte, kann sich gerne einmal auf der Homepage www.dahw.de umschauen.

Ich bedanke mich bei Frau Neunkirchen, Frau Laumann, Frau Smidderk, Frau Quambusch und Herrn Scholz, die mich in diesem Jahr tatkräftig beim Verkauf der Kerzen unterstützt haben.

Mein besonderer Dank gilt aber euch, liebe Schülerinnen und Schüler, weil ihr mit dem Kauf der Kerzen ein Licht verschenkt, das Weihnachtsvorfreude verbreitet und gleichzeitig Menschen ein besseres Leben ermöglicht.

Ich wünsche euch und Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Susanne Schiller