Der Unterricht am Montag entfällt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Schulträger hat nun zentral entschieden: Aufgrund der Wettervorhersage entfällt an Düsseldorfer Schulen am Montag der Unterricht! Ebenso wird der Anmeldetag abgesagt (vermutlich wird er am Donnerstag Nachmittag nachgeholt). Falls dennoch eine Betreuung am Montag notwendig sein sollte, werde ich vor Ort sein. Treffpunkt für alle Schülerinnen und Schüler, die am Montag nicht zu Hause bleiben können und in der Schule eine Betreuung benötigen, ist das Foyer (weiße Podest). Im Anschluss sind wir dann im Raum A 28 (Erdgeschoss). In der Hoffnung, dass sich die Sturmschäden in Grenzen halten werden, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße, Flaskamp

https://www.duesseldorf.de/medienportal/pressedienst-einzelansicht/pld/e...